Info


zur Meinungsbildung „das Schicken von Menschen abstellen“

Auch Du darfst Dich gerne beteiligen.

Dieses Medium hat uns zusammengeführt. Nutzen wir also diese Blog-Plattform gemeinsam. Die zentralen Zusammenhänge dieser Welt warten nur darauf, endlich von uns befeuert zu werden. Das sich alles mit allem ohnehin ganzheitlich vernetzt hat ist klar. Wir sind aber trotzdem die Betroffenen. Wo sind nun also die möglichen Stellschrauben und wo sollten wir ansetzen?

     Da geht noch was!  Problemfall „Schicken von Menschen“

Dieses Onlineangebot bietet uns eine Kommentarfunktion, zu der auch Du bequem Deinen Standpunkt beitragen kannst. Auf diese Weise kann ich Dir sogar ziemlich komplexe Sichtweisen als Diskussionsgrundlage anbieten. Du trägst durch Deine Anmerkungen mit dazu bei, damit ich meine Texte noch einmal verständlicher überarbeite. Damit machst Du Dich zum unverzichtbaren Onlinebestandteil. Sobald ein fundierter Blog übersichtlich mit Fakten, Links und Grafiken bespickt ist, potenziert er die Einflussnahme ums Vielfache. Das ist Dir natürlich bewusst. Alles was bisher durch  Buchveröffentlichungen oder normale Gespräche vermittelt wurde, kann ein Blog erheblich toppen.

Meine Hoffnung ist nun, einen regen Dialog zu starten. Aber dazu müssen zunächst möglichst viele Teilnehmer wesentliche Ideen diskutieren. Allerdings ist die Diskussion nur das eine, zum anderen möchte ich mit meinen illustrierten Einzelbeiträgen einen zentralen Denkansatz transportieren.

     Wir brauchen eine Vision!

Wie überall benötigt auch hier der noch so gute Impuls das Korrektiv, damit er nicht irgendwann mal als langweiliger Monolog verschimmelt. Daher nutze unbedingt diese Gelegenheit und schreib Deine Meinung. Du musst Dich unbedingt mit einbringen, egal wie Du denkst.